EQUU Remise – Genuss auf Sterneniveau

In einer alten renovierten Kutschengarage im Bonner Stadtteil Gronau heißt das vom Guide Michelin ausgezeichnete Sternerestaurant EQUU seine Gäste willkommen. In außergewöhnlich eingerichtetem Ambiente wird hier anspruchsvolle und zeitgemäße Gourmetküche mit internationalen Geschmackserlebnissen serviert. Dies geschieht unter Anleitung von Sternekoch Robert Maas, der es sich nicht nehmen lässt, seine Gäste am Tisch zu begrüßen und mit viel Leidenschaft in die Feinheiten seiner Speisen und Kreationen einführt.

Remise_EQUU_Robert Maas

Unterstützt wird Maas durch sein Team um Küchenchef Tobias Näckel. Das EQUU bietet seinen Gästen Fine Dining at its best. Die Küche zeigt deutliche internationale Einflüsse und kombiniert diese gekonnt mit nationalen Spezialitäten. So werden beispielsweise indische Samosas mit Büsumer Krabben serviert. Robert Maas kocht modern, kreativ und, wie es sich für einen ambitionierten Sternekoch gehört, mit dem Anspruch an Perfektion. Entsprechend überrascht er seine Gäste schon mal mit verkohltem Obst oder Gemüse, das er genüsslich am Tisch aufschneidet um den perfekt-geratenen Inhalt zu präsentieren. Es ist die einzigartige, einnehmende Atmosphäre aus historisch-modern-rustikaler Umgebung und phantasievollen Gourmetgerichten, welche die Gäste ins EQUU kommen lässt.

Zur Auswahl stehen Vier- bis Sechs-Gänge Menüs, selbstverständlich mit Weinbegleitung. Los geht es preislich bei 89 Euro, die Weinbegleitung beginnt bei 49 Euro. Mehr Informationen unter: http://equu-bonn.com/

Wer lieber erst mal vorsichtig in die gehobene Küche reinschnuppern möchte, wird im Remise-Bistro fündig. Das Mittagsmenü „Lucky Lunch“ wird für 26 Euro angeboten. Das Bistro verspricht frische, leidenschaftliche Handwerkskunst, exzellente Weine und feine Spirituosen in herzlicher und exklusiver Atmosphäre. Das Vier-Gang-Abendmenü ist bereits ab 59 Euro zu haben und wird laut Remise nicht nur frisch zubereitet, sondern auch stets mit einem Lächeln serviert. Auch Gerichte á la carte werden angeboten. Weitere Informationen unter: http://remise-bonn.com

Tipp der Redaktion: Gönnen Sie sich zu einem besonderen Tag einen Ausflug ins EQUU mit Ihrer/Ihrem Liebsten und lassen Sie sich von erlesenen Speisen in exklusiver Atmosphäre verzaubern.